Das sind wir

 
 

Chronik Firma Neveling

1981

Gründung der Firma Neveling durch den Vater Ralf Neveling. In den ersten beiden Jahren lag der Schwerpunkt hauptsächlich auf Erdbau- & Kanalbaumaßnahmen; später kam dann die Baumaschinenvermietung hinzu.

1987

Zusätzlich wurde die Firma Söhn & Neveling Straßen- & Kanalbau gegründet.

bis 2007

Die Firma wuchs stetig und neben privaten Bauherren kamen mit der Zeit immer mehr öffentliche und städtische Auftraggeber hinzu.

2007

Das Unternehmen wurde durch die Söhne Marco und Felix Neveling übernommen. Die Firma Neveling Tiefbau GmbH & Co. KG wurde gegründet.

ab 2007

Mittlerweile betreut die Firma neben privaten Auftraggebern auch diverse Unternehmen, Städte und Versorungsträger. Im Laufe der Zeit wurden diverse Rahmenverträge mit Städten und Versorgungsträgern geschlossen, die jährlich verlängert wurden.